Über mich

Nach 42 Jahren der Erwerbstätigkeit am Schreibtisch war es an der Zeit für mich nochmal etwas Anderes zu machen. Und zwar etwas ganz Anderes.

Durch eigene gesundheitliche Herausforderungen kam ich in intensiven Kontakt mit alternativen Heilmethoden. Unter anderem durfte ich vor ein paar Jahren das erste Mal die Wirkung einer Cranio Sacral Therapie erleben. Ich war tief beeindruckt, welch wunderbare Methode dies ist um gesund zu werden. Es war für mich das Schlüsselerlebnis und machte mich neugierig auf mehr alternative Möglichkeiten für die Gesundheit.

Nachdem das Schick-sal mich auf den Weg „geschickt“ hatte Altes, was nicht mehr stimmig für mich war, hinter mir zu lassen und etwas Neues zu wagen, begann ich mit viel Freude, Wissbegier und Engagement das Neue zu lernen.

Ich habe viele Methoden kennengelernt, mit denen man die Gesundheit unterstützen kann. Und von denen ich überzeugt bin, für diese Ausbildungen habe ich mich entschieden:

Methoden aus der Cranio Sacral Therapie
Raindrop Feeling mit 100 % naturreinen essentiellen Ölen
Unterschiedliche Meridianstimulierungen
Lomi Lomi Massage
Klangschalenmassage
Firla Massage

Nach der Prüfung zur Gesundheitspraktikerin bin ich dem Berufsverband beigetreten.
Alle meine Ausbildungen haben mich in meiner Entwicklung weitergebracht. Nicht immer war das einfach, aber immer spannend.

Meine Arbeit erfüllt mich und macht mir viel Freude, weil ich meine KlientInnen in ihrer Gesundheit unterstützen und durch ihre Individualität Neues dazulernen darf.

Auf meinem Weg bis heute begegnete ich vielen bemerkenswerten Menschen. Darunter auch meiner Schwester und meiner Schwägerin, die mir immer Mut gemacht haben und machen, diesen Weg zu gehen. Und natürlich mein lieber Mann, der mich sehr unterstützt. Allen Wegbegleitern bin ich dankbar. Am meisten aber danke ich den himmlischen Mächten. Denn nur durch sie bin ich bis hierher gekommen.

 

sonne