Lomi Lomi

                                                  Massage de luxe


Die traditionelle Lomi Lomi Massage ist ein Teil der hawaiianischen Heilkunst.

Hawai. Bei diesem Namen steigen Bilder auf von traumhaft schönen Sandstränden, Palmen und einer unvergleichlichen Farbe des Meeres. Hier wird die Lomi Lomi noch heute von Familien praktiziert, um Angehörigen den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zu erleichtern.

Für Hawaiianer ist der Körper der Tempel der Seele. Und wenn dieser Tempel achtsam gepflegt wird, geht es auch unserer Seele gut.

Die Lomi Lomi ist eine tiefentspannende Massage, die ich als Ganz- oder Teilkörpermassage anbiete. Lange streichende und knetende Massagegriffe führe ich nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm aus. Ihr Körper wird dabei gelockert, gestreckt und leicht gedehnt.

Langsame sanfte Berührungen wechseln mit dynamischen Elementen ab und können so Körper, Geist und Seele beruhigen und ein Gefühl von Harmonie entstehen lassen.

 

                                       Kurzurlaub im Paradies

                                                           sonne